VBEN Online Seminar about "Remote Leadership: Scientific Evidence, Facts & Solutions"

FehrAdvice & Partners and the Gottlieb Duttweiler Institut are going to talk about "Remote Leadership: Scientific Evidence, Facts & Solutions" in the VBEN Online seminar.

In ihrer achten Academy of Behavioral Economics, die am 27. Januar 2021 um 19:00 Uhr (CET) stattfindet, präsentieren FehrAdvice & Partners und das Gottlieb Duttweiler Institut die neuesten Erkenntnisse und Fakten aus der vordersten Reihe der experimentellen Wissenschaft.

Description:
In einer Diskussion live auf Zoom beschäftigen sich die renommierten Experten Raffaella Sadun, Professor an der Harvard Business School und Expertin für Unternehmensstrategie in Zeiten des Wandels, Ernst Fehr, Verhaltensökonom und Professor für Mikroökonomik und experimentelle Wirtschaftsforschung an der Universität Zürich und Gerhard Fehr, CEO und Executive Behavioral Designer bei FehrAdvice & Partners, mit den Erfolgsfaktoren für Remote-Zusammenarbeit.

VBEN Seminar